Quantcast
Channel: TechFrage - Individueller Frage-Feed
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live

Comment by Connymuc for Versuche mal folgendes:Schritt 1:Tastenkombination:...

Hallo Bohm, vielen Dank. Habe Deine Vorschläge nun 2 mal ausgeführt, leider ohne Änderung. Nach scannow kam, dass es keine Kompabilitätsprobleme gibt. Nach dem 1. Mal hat es ewig gedauert, bis der PC...

View Article



Answer by Bohm for ich habe das System prüfen lassen und mir wurde...

Versuche mal folgendes: **Schritt 1:** - Tastenkombination: **Windows-Taste + R** - Dann den Befehl **`WSReset.exe`** eingeben **Schritt 2:** - Öffne die **[Eingabeaufforderung als...

View Article

Windows 8: Apps gehen nicht

ich habe das System prüfen lassen und mir wurde mitgeteilt, dass es Programmfehler gibt, die nicht repariert werden konnten. Ich solle unter **`Windir\logs\cbs\cbs.log`** nachsehen. Das sagt mir aber...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live




Latest Images